17.05.2022 @ 18:00 – 20:00 – Die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften und das Bayerische Forschungsinstitut für Digitale Transformation organisieren am 17. Mai 2022 von 18:00-20:00 Uhr eine Kooperationsveranstaltung zum Thema Digitalpolitik. Das Event widmet sich den unterschiedlichen Fragestellungen und verschiedenen Perspektiven zur Digitalen Transformation in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie hier.
Die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften und das Bayerische Forschungsinstitut für Digitale Transformation organisieren am 17. Mai 2022 von 18:00-20:00 Uhr eine Kooperationsveranstaltung zum Thema Digitalpolitik. Das Event widmet sich den unterschiedlichen Fragestellungen und verschiedenen Perspektiven zur Digitalen Transformation in Deutschland.
Weitere Informationen finden Sie hier.