DigiCamp Reihe „Nachhaltigkeit im Dialog“

14.12.2022 @ 18:00 – 19:30 – Die TH Deggendorf veranstaltet am 14. Dezember 2022 von 18:00-19:30 Uhr einen weiteren Teil ihrer DigiCamp-Reihe „Nachhaltigkeit im Dialog“. Dieses Mal dreht sich alles um Grünes Gas sowie Energieeffizienz und Nachhaltigkeit im IT-Betrieb. Weitere Informationen finden Sie hier.

Die TH Deggendorf veranstaltet am 14. Dezember 2022 von 18:00-19:30 Uhr einen weiteren Teil ihrer DigiCamp-Reihe „Nachhaltigkeit im Dialog“. Dieses Mal dreht sich alles um Grünes Gas sowie Energieeffizienz und Nachhaltigkeit im IT-Betrieb.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Datum/Zeit
14.12.2022
18:00 - 19:30

Veranstaltungsort

Anmeldung zum INDIGO-Newsletter

Regelmäßige Informationen über neueste Entwicklungen und geplante Veranstaltungen