Digital Crafts Day 2024

Am Freitag, den 19. April 2023 wird Weiden wieder zur Hauptstadt der Softwareentwicklung: Das Netzwerk Digital Craftsmanship Nordoberpfalz (DCN) lädt ein zum Konferenztag für Networking, Austausch und Inspiration! Location ist der OTH Campus in Weiden und das Programm ist vielfältig.

Bei der Keynote von Konstantin Diener hinterfragt er in „Mehr Outcome wagen! Wie man der Build Trap entrinnt …„, ob mehr Output auch mehr Outcome bedeutet. Tim Zöller beleuchtet in seinem Talk „Warum mein technologisch langweiligstes Projekt auch mein erfolgreichstes war“ wie man auch ohne die neuesten Hypes erfolgreich sein kann. Zudem werden Themen wie KI, Cloud, Netzwerke, Testautomatisierung, Softwarearchitektur und Agile Methodik beleuchtet. Den Abschluss macht dann Adam Bien, Java Champion und JavaOne Rockstar, mit seinem Vortrag „Cloud Native Explained- Or What Is Exactly To Do?“ Anschließend können die Teilnehmenden den Input des Tages bei Austausch und Networking in der Coffee Lounge mit Gleichgesinnten diskutieren und vertiefen.

Weitere Information sowie die Anmeldung finden Sie hier.

Datum/Zeit
19.04.2024
8:30 - 21:00

Anmeldung zum INDIGO-Newsletter

Regelmäßige Informationen über neueste Entwicklungen und geplante Veranstaltungen



Unsere Newsletter:
Kompakt: Informationen über die wichtigsten Termine und Neuigkeiten
Ausführlich: Informationen über alle Entwicklungen im INDIGO-Netzwerk
Bitte füllen Sie alle Felder (Name, E-Mail-Adresse und DSGVO) aus!