Die dritte Digital-Marketing-Konferenz findet am 16. März 2018 an der Universität Passau statt und behandelt aktuelle Themen und Herausforderungen aus dem Bereich „Digitales Marketing“. Die Veranstaltung wird vom Lehrstuhl für BWL mit Schwerpunkt Marketing und Innovation der Universität Passau (Prof. Dr. Jan H. Schumann) unter Beteiligung der INDIGO-Geschäftsstelle, crealytics GmbH und Feld M GmbH organisiert.
Neben mehreren Vorträgen aus Wissenschaft und unternehmerischer Praxis umfasst das Tagungsprogramm Beiträge zu Themen wie Automatisierung, Digitale Dienstleistungen oder Privatsphäre. Ziel der Konferenz ist es, Wissenschaftler*innen und Praktiker*innen themenbezogen miteinander zu vernetzen. Zudem soll der Austausch über aktuelle Forschungsarbeiten im Bereich digitales Marketing und über Ideen aus der betrieblichen Praxis angeregt werden. Eine Anmeldung zur Konferenz ist noch bis zum 9. März 2018 möglich.
Datum/Zeit
16.03.2018
8:30 - 17:00
Veranstaltungsort
ARS Electronica Center Linz (Österreich)
Ars-Electronica-Straße 1
4040 Linz