28.04.2022 – 29.04.2022 @ Ganztägig – Vom 28. bis 29. April 2022 veranstaltet das Bayerische Forschungsinstitut für Digitale Transformation (bidt) ein Online-Symposium unter dem Motto „Lehren aus der Pandemie: Digitale Verwaltung-Digitale-Bildung-Digitales Gesundheitswesen“. Verschiedene Referent:innen halten Vorträge zu ausgewählten Themen, welche danach in eingerichteten Coffee Rooms miteinander diskutiert werden können. Des Weiteren werden die neunten for. net Awards verliehen. Weitere Informationen finden […]
Vom 28. bis 29. April 2022 veranstaltet das Bayerische Forschungsinstitut für Digitale Transformation (bidt) ein Online-Symposium unter dem Motto „Lehren aus der Pandemie: Digitale Verwaltung-Digitale-Bildung-Digitales Gesundheitswesen“. Verschiedene Referent:innen halten Vorträge zu ausgewählten Themen, welche danach in eingerichteten Coffee Rooms miteinander diskutiert werden können. Des Weiteren werden die neunten for. net Awards verliehen.
Weitere Informationen finden Sie hier.