Gründung – Dein Weg – Dein Ding?

Nach dem HACK:inn setzen Robert Zellner (Vorstand COC AG und Sponsor des GreG Rottal-Inn) und das digitale Gründerzentrum die erfolgreiche Kooperation fort, um Gründerinnen und Gründer auf ihrem Weg zum eigenen Unternehmen tatkräftig zu unterstützen. Im Rahmen eines interaktiven Vortrags zum Thema „Gründung – Dein Weg – Dein Ding?“ vermittelt Robert Zellner als erfahrener Geschäftsführer eines Softwareunternehmens mit eigener Gründungserfahrung die wichtigsten Grundlagen und Schritte beim Unternehmensaufbau. Neben den elementaren Aufgaben, fachlichen Kompetenzen und nützlichen Instrumenten eines Geschäftsführers geht er hierbei auch auf den Gründungsprozess und eigene Erfahrungen ein. Zudem thematisiert Robert Zellner die Frage, welche persönlichen Eigenschaften Gründende mitbringen sollten, um langfristig erfolgreich zu sein.

Der Vortrag findet am 19. Juni 2024 um 18:00 Uhr im GreG Rottal-Inn (Ringstraße 22, 84347 Pfarrkirchen, 2. OG) statt. Es wird um Anmeldung unter greg@rottal-inn.de gebeten. Weitere Informationen gibt es unter www.greg.bayern/ri

Robert Zellner leitet seit über 20 Jahre die Geschicke der COC AG, einem Managed IT-Service Provider für den digitalen Arbeitsplatz von Unternehmen mit Sitz in Burghausen.

Als Mitglied des Vorstands ist Robert Zellner für die strategische Ausrichtung und das langfristige Wachstum des Unternehmens verantwortlich. Mit Leidenschaft, visionärem Denken und unermüdlichem Engagement begeistert er die 200 Mitarbeiter gemeinsam mit ihm, die Zukunft des Unternehmens zu gestalten. Als erfahrene Führungspersönlichkeit agiert er darüber hinaus als Geschäftsführer von zwei regionalen Systemhäusern, die das IT-Service-Portfolio der COC AG perfekt ergänzen.

Sein tiefgreifendes Verständnis für die Bedürfnisse von Organisation und der beteiligten Akteure bilden die Grundlage für den Erfolg. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung in diversen Führungsrollen, den vielfältigen Verantwortungsbereichen und seinem strategischen Geschick hat er sich als Experte in den Bereichen Unternehmensgründung, Geschäftsführung und strategische Unternehmensführung etabliert.

Als Beirat des Gründerzentrums Rottal-Inn teilt er seine wertvollen Erfahrungen und inspiriert zukünftige Unternehmer und Führungskräfte dazu, ihre eigenen Visionen zu verwirklichen und die Herausforderungen des Geschäftslebens mit Entschlossenheit und Kreativität zu meistern.

Datum/Zeit
19.06.2024
18:00 - 23:59

Anmeldung zum INDIGO-Newsletter

Regelmäßige Informationen über neueste Entwicklungen und geplante Veranstaltungen



Unsere Newsletter:
Kompakt: Informationen über die wichtigsten Termine und Neuigkeiten
Ausführlich: Informationen über alle Entwicklungen im INDIGO-Netzwerk
Bitte füllen Sie alle Felder (Name, E-Mail-Adresse und DSGVO) aus!