Jahrestagung des IT-Logistikclusters

Das IT-Logistikcluster lädt Sie herzlich am 27. März 2019 von 13:00 Uhr bis 16:00 Uhr zur Jahrestagung ein.

Thematisch dreht sich bei der diesjährigen Tagung alles um “Innovationen”. Die Jahrestagung des IT-Logistikclusters beschäftigt sich unter anderem mit folgenden Fragen: Der Begriff “Innovation” wird heutzutage beinahe inflationär benutzt. Was heißt das eigentlich in der Praxis? Der Wunsch nach Innovation treibt Wirtschaft und Wissenschaft an. Doch welche Innovationen brauchen wir – und welche nicht? Und was treibt uns an, immer wieder neue Ideen zu entwickeln?

Im Rahmen der Veranstaltung wird der Blick in diesem Jahr nicht nur auf die innovativsten Projekte innerhalb des Clusters gerichtet. Das Thema soll in der Key-Note “Innovativ durch Methode oder die Methode als Innovation – Warum plötzlich alles anders ist – und doch nicht neu!?” auch kritisch beleuchtet werden.

Weitere Details zur Veranstaltung finden Sie unter folgendem Link.

Hier gelangen Sie zur Anmeldeseite der Veranstaltung.

Datum/Zeit
27.03.2019
13:00 - 16:00

Veranstaltungsort
TechBase Regensburg
Franz-Mayer-Straße 1
93053 Regensburg

Anmeldung zum INDIGO-Newsletter

Regelmäßige Informationen über neueste Entwicklungen und geplante Veranstaltungen



Unsere Newsletter:
Kompakt: Informationen über die wichtigsten Termine und Neuigkeiten
Ausführlich: Informationen über alle Entwicklungen im INDIGO-Netzwerk
Bitte füllen Sie alle Felder (Name, E-Mail-Adresse und DSGVO) aus!