11.10.2022 @ 17:30 – 19:00 – Am 11. Oktober 2022 von 17:30-19:00 Uhr findet ein Kolloquium zum Thema Sensorik und Mikrosystemtechnik an der OTH-Regensburg statt. Dieses Mal dreht sich alles um Biosensorik und wie mit ihr genaue Diagnosen getroffen werden können. Weitere Informationen finden Sie hier.
Am 11. Oktober 2022 von 17:30-19:00 Uhr findet ein Kolloquium zum Thema Sensorik und Mikrosystemtechnik an der OTH-Regensburg statt. Dieses Mal dreht sich alles um Biosensorik und wie mit ihr genaue Diagnosen getroffen werden können.
Weitere Informationen finden Sie hier.